Kommentare zu: Das Berichtsheft für Azubis https://prozubi.de/blog/2014/03/19/das-berichtsheft-fur-azubis Online lernen für die IHK-Prüfung Mon, 08 Jan 2018 13:35:04 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Martin https://prozubi.de/blog/2014/03/19/das-berichtsheft-fur-azubis#comment-17113 Mon, 08 Aug 2016 23:44:40 +0000 http://www.prozubi.de/blog/?p=545#comment-17113 Da kann ich nur Entwarnung geben.
Habe damals während meiner Ausbildung von einem anderen Azubi einen Berichtsheft-Generator empfohlen bekommen. Damit habe ich mein Berichtsheft an einem Abend vollständig erstellt, und zwar inklusive Schulinhalte, Tätigkeiten und betriebliche Unterweisungen.
Bei meine Prüfung ist einfach NICHTS aufgefallen Die Prüfer waren eher von meiner sauberen Berichtsheftführung begeistert.
Der Generator ist auf http://www.berichtsheftig.de zu finden. Dort kann man auch Berichtsheft-Vorlagen und Muster herunterladen.

LG Martin

]]>
Von: AusbilderX https://prozubi.de/blog/2014/03/19/das-berichtsheft-fur-azubis#comment-1996 Thu, 16 Apr 2015 09:10:25 +0000 http://www.prozubi.de/blog/?p=545#comment-1996 Guter Artikel, danke.

Wenn die Klassenlehrerin der Berufsschulklasse das Berichtsheft ebenfalls regelmäßig sehen und unterschreiben möchte, kann ich das als Ausbilder bzw. betrieb unterbinden? Die Berufsschule geht das Berichtsheft doch eigentlich nichts an, oder?

]]>