Spickzettel und Lernhilfen kostenlos für Dich verfügbar!

Auf dieser Seite findest Du viele praktische Lernhilfen und Spickzettel zum Download! Viel Spaß mit unseren Lernhilfen und viel Erfolg bei deiner IHK-Abschlussprüfung wünscht Dir das ganze Prozubi-Team!

Jetzt auch mit unseren Lernvideos lernen!

Einfach Deinen Beruf auswählen und durchstarten… Hunderte Lernvideos, tausende Übungsaufgaben, Dein persönlicher Experten-Chat!

Lade Dir Infos zum Rechnungswesen, zur Lagerwirtschaft, zur Kalkulation und zu vielen anderen Themen herunter.

In Klassenarbeiten, Klausuren, in der Zwischenprüfung und der Abschlussprüfung darfst du diese Hilfen natürlich nicht verwenden. Du kannst sie aber super zum Lernen verwenden oder einfach mal zwischendurch einen Blick auf sie werfen!

P.S.: Wir tun alles, um die Qualität unserer Lernhilfen sicherzustellen. Es kann sich aber immer mal ein Fehler einschleichen. Auch wollen nicht immer alle Lehrerinnen und Lehrer die Rechnungen und Ergebnisse in der gleichen Form haben. Wir können deshalb keine Haftung für die Richtigkeit der Infos übernehmen, die Du hier herunterladen kannst.