Hunderte Videos für Deine Ausbildung
Streng nach IHK-Vorgaben entwickelt

Ihr habt uns nach einer Lern-App für die Ausbildung gefragt – und wir haben für Euch die Prozubi-App entwickelt! Damit könnt ihr Euch jetzt noch besser für die Ausbildung und die Abschlussprüfung auf dem Smartphone vorbereiten.

Mit der Lern-App von Prozubi kannst Du noch einfacher und komfortabler mit dem Smartphone auf alle Lerninhalte von Prozubi zugreifen. Ob auf dem Weg zur Arbeit, in der Pause oder zu Hause – mit der Lern-App für die Ausbildung von Prozubi wird das Lernen jetzt noch einfacher.

Kein Ein- und Ausloggen mehr

In der App bleibst du einfach eingeloggt und musst Dich nicht umständlich an- und abmelden.

Übungsaufgaben offline beantworten

Auch ohne Internetverbindung kannst Du unsere Übungsaufgaben in der App lösen – super praktisch, zum Beispiel unterwegs im Zug.

Besserer Überblick

In der App findest Du im Dashboard eine Übersicht Deiner zuletzt geöffneten Lektionen. So kannst Du jederzeit nachvollziehen, was Du zuletzt gelernt hast.

Außerdem findest Du in der App eine Merkliste. Du kannst Lektionen markieren und findest dann eine Übersicht aller markierten Lektionen in Deiner Merkliste. So kannst Du wichtige oder schwierige Lektionen abspeichern und sie jederzeit wiederholen.

Einfach weiterlernen

Die Prozubi-App und die Prozubi-Lernplattform ergänzen sich perfekt: Du kannst einfach zwischen App und Online-Plattform hin und her wechseln. Dir wird immer Dein aktueller Lernfortschritt angezeigt.

und das ist natürlich noch nicht alles! Sei gespannt auf die weiteren Features, die noch kommen. Wir entwickeln unsere App fortlaufend weiter, damit Du dich noch besser mit unseren Lernvideos, Übungsaufgaben und unserer Prüfungssimulation auf Deine Ausbildung und Deine IHK-Abschlussprüfung vorbereiten kannst. 

Die Lern-App für die Ausbildung ist ab sofort für Android und iOS verfügbar und selbstverständlich kostenlos!

Lad Dir die Prozubi-App einfach im Google Play Store oder im App Store herunter. Du kannst Dich in der App einfach mit Deinen Prozubi-Zugangsdaten anmelden oder innerhalb der App mit der Funktion “QR-Code-Login” den QR-Code, den Du auf der Lernplattform unter “Mein Profil” findest, einscannen.

Wenn Du noch kein Prozubi-Lernpaket hast, findest Du hier das passende Paket Für Deinen Beruf: http://prozubi.de/ihk-pruefung

Probier die Prozubi-App doch gleich mal aus!