Hallo da draußen!

Schön, dass Du unsere Jobseite gefunden hast! Wir sind Prozubi, ein Start-up von der Leuphana Uni Lüneburg, und wir suchen laufend Unterstützung für unser Team! Wir entwickeln und betreiben eine Online-Lernplattform für Azubis. Dabei gibt es bei uns Jobs in vielen Bereichen: Von der Inhalteentwicklung über das Marketing bis zu Vertrieb und Organisation.

Wir haben Prozubi neben dem Studium gegründet und kennen uns deshalb mit studentenfreundlichen Jobs aus!

Alle Jobs bei uns werden fair bezahlt! Wenn Dein Job es zulässt kannst Du Dir Deine Arbeitszeit frei einteilen! Wir suchen in allen Bereichen laufend Leute für Vollzeit- und Teilzeitstellen, Praktika und Werkstudentenstellen (10-20h / Woche). Das Beste: Unser Büro ist direkt um die Ecke vom Campus im e.novum am Munstermannskamp 1.

Wenn Du Lust hast, bei uns mitzumachen, dann schreib’ uns eine Mail an jobs@prozubi.de. Auch wenn bei den ausgeschriebenen Jobs nichts für Dich dabei ist, kannst Du Dich jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir suchen immer nach hellen Köpfen, die unser Team unterstützen!

Bis bald!

Clemens

Wen wir suchen:

Wir suchen Leute in allen folgenden Bereichen Vollzeit- und Teilzeitstellen sowie für Praktika und Werkstudentenstellen (10-20h / Woche).

Deinen Arbeitsbereich stimmen wir individuell mit Dir ab, sodass Du und Dein Job genau zusammenpassen!

Du unterstützt uns bei der Erstellung von Inhalten für die Lernvideos und stehst uns mit deinem Wi-Päd-Spezial-Know-How zur Seite. Du studierst Wirtschaftspädagogik und hast einen guten Überblick über die Inhalte? Dann meld’ Dich bei uns!

Du hast eine schöne Schreibe und schreckst nicht davor zurück, Dich in neue Themengebiete einzuarbeiten? Dann hilf uns bei der Erstellung von Inhalten für unsere Lernvideos! Auf Basis verschiedener Quellen machst Du Dich mit verschiedenen Themen vertraut und fasst diese in anschaulichen Texten für unsere Videos zusammen.

Oben ist nix dabei? Du hast trotzdem Lust, bei uns mitzumachen und unsere Idee nach vorne zu bringen? Dann meld’ Dich trotzdem bei uns! Gemeinsam mit Dir finden wir die richtige Stelle für Dich!