Prozubi ist eine Online-Lernplattform für kaufmännische Auszubildende. Mit hunderten Lernvideos und tausenden Übungsaufgaben unterstützt Prozubi.de Auszubildende während ihrer Ausbildung und bei der Vorbereitung auf eine erfolgreiche Prüfung. Mit Prozubi.de kannst Du lernen, wann und wo Du willst. Egal ob zu Hause, unterwegs oder im Büro.

So aktivierst Du Deinen Zugang:

Um Deinen Prozubi-Zugang zu aktivieren, führe bitte folgende Schritte durch:

1. Gib Deinen Prozubi-Zugangscode in das untenstehende Feld ein und klicke auf “Los”.

2. Wenn Du einen gültigen Code eingegeben hast, wirst Du nun zur nächsten Seite weitergeleitet. Dort kannst Du Deinen Prozubi-Zugang erstellen. Dazu benötigst Du: Eine gültige E-Mail-Adresse, Deinen Vor- und Nachnamen sowie ein selbstgewähltes Passwort.

3. Nach erfolgreicher Erstellung des Zugangs erhältst Du eine E-Mail an Deine E-Mail-Adresse. Bitte klicke dort auf den Bestätigungslink. Erst dann kannst Du Deinen Zugang nutzen.

Bitte gib hier Deinen Zugangscode ein und klicke auf “Code jetzt einlösen”:

input-Elemente