Was sagen echte Azubis über Prozubi?

Viele tausend Azubis haben schon mit Prozubi für ihre Prüfung gelernt. Lies hier, was sie über Prozubi sagen:

“Rechnungswesen ist echt trocken, war in der Prüfung dann aber mein bestes Fach!”

Michelle, 20, aus Brandenburg

Hier Michelles Erfahrungsbericht lesen…
Ich habe bestanden… dank Euch! Euer Online-Lernangebot ist echt toll und hilft sehr gut, ich würde Euch jederzeit weiterempfehlen!
Melanie P. via Facebook
„Ich finde diese Website einfach klasse. Es werden alle Themenbereiche ausreichend abgedeckt und durch die Videos macht das Lernen auch noch Spaß. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man mit dem Lernpaket von Prozubi im Gegensatz zu den Prüfungsvorbereitungskursen der IHK auch noch eine Menge Geld spart.
Meine Abschlussprüfung ist dank Prozubi sehr gut gelaufen und ich kann die Seite nur weiterempfehlen.“
Alena T., Azubine bei Aldi
Großes Lob an euch für die spitzenmäßigen Videos! Sie sind sehr, sehr gut und verständlich erklärt! Ich stehe kurz vor der Abschlussprüfung zur Kauffrau für Bürokommunikation und verstehe durch eure Videos Zusammenhänge viel besser als oftmals im Berufsschulunterricht!
Nicole A., Azubine

Jetzt ausprobieren!

Wähle Deinen Beruf!

Das sagen unsere Unternehmenskunden:

“Unsere Auszubildenden im Einzelhandel nutzen Prozubi ausbildungsbegleitend und für die Prüfungsvorbereitung. Der Vorteil der Lernplattform für unseren filialisierten Einzelhandel ist vor allem die ständige Erreichbarkeit von Prozubi über das Web von jedem beliebigen Ort aus. Somit können alle Auszubildenden in der Bundesrepublik auf die gleichen Inhalte zugreifen und sich dabei nach ihrem eigenen Lerntempo richten.“
Madeleine Münstermann, GERRY WEBER International AG
“Prozubi verlegt das Lernen an den Lieblingsort. Mit der Online-Lernplattform ist man zeitlich und örtlich ungebunden – das sorgt für eine höhere Motivation bei den Auszubildenden. Prozubi ist ideal, um bereits bekannte Themen zu wiederholen, einen Einstieg in neue Themen zu bekommen und um den aktuellen Lernstand zu überprüfen!”
Linda Krandiek, Ernsting's family GmbH & Co. KG
„Unsere Auszubildenden im Berufsbild Kaufleute für Büromanagement nutzen Prozubi nicht nur zur Vorbereitung auf ihre Abschlussprüfung, sondern auch ausbildungsbegleitend um für Klassenarbeiten in der Berufsschule zu lernen. Optimal ist, dass Prozubi als webbasierte Plattform keiner Installation bedarf und somit von jedem Computer aus, der eine Internetverbindung besitzt, genutzt werden kann. Zudem können die Auszubildenden ihr Lerntempo sowie die Reihenfolge, in der sie sich die Lerninhalte aneignen, selbst bestimmen.“
Kathrin Braulik, Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG
“Prozubi ist eine moderne Lernplattform, mit der sich unsere Azubis zusätzlich (zu internen Angeboten) auf ihre Abschlussprüfung vorbereiten können. Innerhalb der gut strukturierten Lerneinheiten können sich unsere Azubis mittels Videos und Beantwortung von Fragen den Lernstoff leicht aneignen.“
Kerstin Schmidt, KiK Textilien und Non-Food GmbH
„Wir freuen uns sehr, unseren Auszubildenden mit Prozubi ein zusätzliches ausbildungsbegleitendes Lernangebot bieten zu können. Stets aktuelle IHK-relevante Inhalte für die verschiedenen Ausbildungswege und flexibles Lernen sehen wir dabei als absoluten Mehrwert für unsere Azubis und uns.“
Martina Weinhold, PENNY Markt GmbH
“Wir haben für die Prüfungsvorbereitung unserer Auszubildenden nach einer modernen, variablen und zu den Interessen junger Menschen passenden Lösung gesucht. Mit der Lernplattform Prozubi haben wir genau diese Lösung gefunden. Ständige Verfügbarkeit, hohe Orientierung an den IHK Prüfungsthemen, Feedback durch Live Chats und zielgruppengerechte Aufbereitung des Lernstoffs sind für uns die größten Stärken von Prozubi.
Thorsten Wedell, Gauselmann AG
„Ich finde die Umsetzung einfach sehr gut. Alles wird sehr verständlich erklärt.“
Nicole Schwab, denn’s Biomarkt GmbH
„Für uns ist Prozubi ein innovatives Lernformat, welches die digitalen Medien und die berufliche Bildung verbindet. Im Rahmen des flexiblen Lernens ist es den Azubis möglich, sich jederzeit und von überall selbstverantwortlich mit den individuell zugeschnittenen Arbeitspaketen zu beschäftigen. Gleichzeitig werden durch die digitale Umsetzung die Interessen und Bedürfnisse der Zielgruppe in den Vordergrund gestellt.“
Jana Holtze, OTTO GmbH & Co KG

Interessant auch für Ihr Unternehmen?

Jetzt unverbindlich Infos anfordern!