Die Rechnungserstellung

Wir von Prozubi denken, dass viele Lerninhalte im Videoformat für die SchülerInnen von heute, also für die “digital natives”, sehr ansprechend sind. Auch bei diesem Thema haben wir es gewagt und die Rechnungserstellung medial aufbereitet.
Du bekommst von uns natürlich keine Rechnung! Denn wir möchten Prozubi noch bekannter machen und Lehrkräften wie Dir unsere Inhalte völlig kostenlos und unverbindlich zur Verfügung stellen. Probier´s doch mal mit Prozubi und binde dieses Video in Deinen Unterricht ein.

Dieses Lernvideo ist gerade einmal vier Minuten lang. Im Anschluss können Deine SchülerInnen mit unserem passenden Arbeitsblatt weitermachen.

Hier findest Du das Video:
https://prozubi.de/courses/course/beschaffung-und-logistik-154/lesson/rechnung-213

Hier findest Du die Aufgabe:
https://prozubi.de/wp-content/uploads/2015/10/Rechnungserstellung-Aufgabe-Prozubi.de_.pdf

Hier findest Du die Lösung:
https://prozubi.de/wp-content/uploads/2015/10/Rechnungserstellung-L%C3%B6sung-Prozubi.de_.pdf

Kennen Deine Tischnachbarn im Lehrerzimmer eigentlich schon Prozubi? Gerne nehmen wir auch neue Lehrkräfte in unseren Newsletter auf!